Ingenieur / Techniker (m/w) (Schwerpunkt: EMV-Prüfungen)

PFLITSCH GmbH & Co. KG

Hückeswagen

Elektronik

Hückeswagen

Ingenieur / Techniker (m/w) (Schwerpunkt: EMV-Prüfungen) PFLITSCH GmbH & Co. KG Hückeswagen Mit Ihren Kompetenzen verstärken Sie unseren Bereich Forschung und Entwicklung; Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbstständige Durchführung von Prüfungen (EMV- und Strommessungen) im firmeneigenen EMV-Prüflabor sowie die Mitarbeit an Projekten.

Als Erfolgreiches Und Innovatives Familienunternehmen In Der Vierten Generation Bietet Seinen Kunden Fast 100 Jahre Erfahrung Im Bereich Der Kabelverschraubungs- Und Kabelführungssysteme Und Fungiert Als Kompetenter Technik- Und Dienstleistungsexperte Mit Dem Claim "passion For The Best Solution" überzeugt Der Zukunftsorientierte Mittelständler: Leidenschaft Innovationsstärke Und Kundenorientierung Gehören Zu Der Erfolgsformel Des Unternehmens Wenn Es Um Das Sichere Führen Und Schützen Von Kabeln Und Leitungen Geht Mehr Als 6000 Anwender Weltweit Aus Unterschiedlichen Industriebereichen Setzen Heute -produktlösungen Ein 260 Qualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter Sind In Hückeswagen Beschäftigt Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Einen: Ingenieur / Techniker (m/w) (schwerpunkt: Emv-prüfungen) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mit Ihren Kompetenzen Verstärken Sie Unseren Bereich Forschung Und Entwicklung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Selbstständige Durchführung Von Prüfungen (emv- Und Strommessungen) Im Firmeneigenen Emv-prüflabor Sowie Die Mitarbeit An Projekten Und Konstruktionen Sie Entwickeln Die Eigenen Prüfgeräte Und Prüfabläufe Gemeinsam Mit Der Entwicklungsabteilung Weiter Vertreten In Entsprechenden Internen Und Externen Gremien Und Unterstützen Vertrieb Und Marketing Auf Den Gebieten Elektrotechnik Emv Und Hf Ihr Profil Voraussetzung Für Diese Stelle Ist Eine Technische Ausbildung Oder Ein Technisches Studium - Idealerweise Auf Dem Gebiet Der Elektrotechnik Elektronik Oder Hochfrequenztechnik Berufserfahrung Von Mindestens Drei Jahren In Der Konstruktion Entwicklung Oder Im Prüflabor Bei Einem Produzierenden Betrieb Oder Dienstleister Der Metall- Oder Elektroindustrie Wäre Wünschenswert Einen Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-programmen Word Excel Und Outlook Setzen Wir Voraus Idealerweise Konnten Sie Bereits Erfahrungen Mit Datenbanksystemen Für Die Systematische Aufbereitung Von Untersuchungsergebnissen Methoden Des Projektmanagements Und Der Entwicklung Von Schirmungskomponenten Sammeln Neben Engagement Und Kommunikationsstärke Verfügen Sie über Kreativität Und Umsetzungskompetenz Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Kollegialer Und Familiärer Atmosphäre Die Position Ist Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Ausgestattet Das Unternehmen Kennzeichnet Sich Durch Flache Hierarchien Und Das Prinzip Der "offenen Tür" Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Tätigkeit Sowie An Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Tätigen Unternehmen Interessiert Sind Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail - Bitte An Die Unten Genannte Adresse Bitte Nennen Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Und Den Möglichen Eintrittstermin Bei Bewerbung Per E-mail Senden Sie Anhänge Bitte In Einer Maximal Drei Pdf-dateien Unsere Mitarbeiter Sind Unser Kapital Deshalb Schätzen Und Fördern Wir Sie U A Mit Regelmäßiger Weiterbildung Einem Umfangreichen Gesundheitsmanagement Und Attraktiven Sozialleistungen Ist Seit 2005 Als "familienfreundliches Unternehmen" Zertifiziert Ingenieurwesen Entwicklung Forschung Konstruktion Elektrotechnik Elektronik EMV HF Hochfrequenztechnik Projektingenieur Technischer Vertrieb Konstruktionszeichner Konstruktionsmechaniker EMV-Prüfung Ingenieurwesen Entwicklung Forschung Konstruktion Elektrotechnik Elektronik EMV HF Hochfrequenztechnik Projektingenieur Technischer Vertrieb Konstruktionszeichner Konstruktionsmechaniker EMV-Prüfung Ingenieur / Techniker (m/w) (Schwerpunkt: EMV-Prüfungen) Mit Ihren Kompetenzen Verstärken Sie Unseren Bereich Forschung Und Entwicklung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Selbstständige Durchführung Von Prüfungen (EMV- Und Strommessungen) Im Firmeneigenen EMV-Prüflabor Sowie Die Mitarbeit An Projekten Hückeswagen Ingenieurwesen Entwicklung Forschung Konstruktion Elektrotechnik Elektronik EMV HF Hochfrequenztechnik Projektingenieur Technischer Vertrieb Konstruktionszeichner Konstruktionsmechaniker EMV-Prüfung

Projektmanagement-Koordinator (m/w) im PMO

Einkäufer (m/w)

Verfahrensmechaniker (m/w)
   PFLITSCH GmbH und Co. KG (Hückeswagen)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Cottbus)

Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   ALMET GmbH (Weinstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Feuersbach)